Unsere Jugend - unsere Zukunft!

Der Jugendtag des FV Molpertshaus war sehr erfolgreich!

Am 22. Juli durfte der FV Molpertshaus bei bestem Sommerwetter zahlreiche fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im heimischen Waldstadion begrüßen.

Der Tag startete mit einer kurzen Begrüßungsrede des ersten Vorsitzenden des Vereins: Michael Senn.

Danach erklärten die Jugendleiter den Kindern die verschiedenen Übungen, bevor diese die Stationen der Olympiade, welche durch Spieler der ersten Mannschaft betreut wurden, beginnen durften.

Ob Jonglieren, Schussgenauigkeit, Koordination oder Hüpfburg: Alle Kinder waren mit großem Eifer dabei!

Währenddessen wurden die Eltern vom Bewirtungsteam mit Kaffee und diversen Kuchen verwöhnt.

Am Schluss kam es zum absoluten Highlight des Tages. Die Jungkicker durtfen sich im Spiel gegen die erste Mannschaft des FV Molpertshaus beweisen.

In einem hart unkämpften Spiel behielt letztlich der Nachwuchs die Oberhand!

Mitgliedsantrag FVM
Mitgliedsantrag_FVM_2018.pdf
PDF-Dokument [3.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FV Molpertshaus 1964 e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.