... lade FuPa Widget ...
FV Molpertshaus auf FuPa

Der FVM steigt auf und krönt sein Jubiläumsjahr

,Heute Abend wird Molpertshaus abgerissen." Als Peter Kilian, der Trainer des FV Molpertshaus, das ankündigte, war sein T-Shirt schon nass vom Bier. Wenige Meter weiter lagen sich Spieler und Fans des FVM in den Armen. 50 Jahre ist Molpertshaus' Fußballverein in diesem Jahr alt geworden, am Samstag ist die Krönung gelungen. Im Relegationsspiel zur Fußball-Kreisliga A setzte sich Molpertshaus gegen den SV Oberzell II mit 1:0 durch und spielt in der kommenden Saison in der Staffel I. Oberzells zweite Mannschaft steigt trotz einer starken Aufholjagd in der Rückrunde in die Kreisliga B ab... mehr

Relegationsspiel zur Kreisliga A am Samstag 14. Juni um 17:00 Uhr

Nach einer sehr erfolgreichen Saison, hat der FVM den 2. Tabellenplatz erreicht und sich somit das Aufstiegsspiel in die Kreisliga A verdient. Auf dem Sportplatz des FV Waldburg trifft unser FVM am Samstag auf den SV Oberzell II. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr .

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Mitgliedsantrag FVM
Mitgliedsantrag_FVM_2018.pdf
PDF-Dokument [3.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FV Molpertshaus 1964 e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.